Umfrage und Live-Ergebnisse: Lokalbesuch in nächster Zeit?

  • von

In meinen „Eine Frage“-Umfragen stelle ich regelmäßig eine Frage zu einem aktuellen Thema. Das stimmt aber nicht ganz, denn ich frage auch ein paar soziodemographische Daten wie Geschlecht und Alter ab.

Du hast noch nicht an der aktuellen „Eine Frage“-Umfrage teilgenommen? Dann kannst du das noch immer tun:

Die Ergebnisse hier werden nämlich in Echtzeit dargestellt. Soll heißen, sobald jemand mitgemacht hat, fließt diese Antwort gleich hier mit ein.

Bei meiner aktuellen Umfrage geht es um die Öffnung der Gastronomie in Österreich am 15. Mai. Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr so schnell wie möglich ein Lokal besuchen werdet oder lieber noch zuwartet.

Und so sieht der momentane Stand der Dinge aus (Ladevorgang dauert kurz):

Noch ein Hinweis: Das hier ist natürlich in keiner Form eine repräsentative Umfrage. Die Ergebnisse lassen sich nicht auf alle ÖsterreicherInnen umlegen. Da ein jeder an dieser Befragung mitmachen kann, kann natürlich auch keine Repräsentativität sichergestellt werden. Nichtsdestotrotz finde ich die Ergebnisse interessant und es geht natürlich auch darum zu zeigen wie man eine laufende Umfrage im Blick behalten und schön aufbereiten kann.

Bei Interesse an solch einer oder einer ähnlichen Lösung für andere Zwecke schreibt mir gern an bernd [at] marktforschung-schmidl.at  oder ruft mich utner +43 660 7384 821 einfach an.

Und wenn ihr weiter darüber informiert bleiben wollt was ich so treibe. Meldet euch für meinen Newsletter an. Es kommt sicher schon bald die nächste "Eine Frage"-Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.